Direkt zum Inhalt
haustierkost.de®haustierkost.de®
Weiche BARF Snacks: BARF-Softies - haustierkost.de

Weiche BARF Snacks: BARF-Softies - haustierkost.de

 

BARF Snacks dürfen im Alltag nicht fehlen. Unsere BARF-Softies sind besonders schmackhaft und eignen sich perfekt als weiche Belohnung für unterwegs oder zwischendurch. Egal, ob im Training oder zuhause — die neuen BARF-Softies sind ein Vergnügen für Groß & Klein, Jung & Alt.  

Erfahre jetzt alles über unsere BARF-Softies, wodurch sie sich auszeichnen, die Inhaltsstoffe und ihre Anwendung. 

 

  • Die BARF-Softies und ihre Vorteile 
  • Für wen eignen sich die BARF Snacks? 
  • In welchen Situationen kann ich die BARF Snacks füttern? 
  • Was ist beim Füttern zu beachten? 

Die BARF-Softies und ihre Vorteile 

Unsere BARF-Softies sind die idealen BARF Snacks für zwischendurch, dabei kannst Du Dich auf die Vorteile der BARF Fütterung verlassen.  

 

Angefangen für AllergiBARF Softies unterwegsker: Die BARF-Softies sind glutenfrei. Sie sind ein leicht bekömmlicher Snack, der als Ergänzungsfuttermittel die ausgewogene Ernährung Deines Tieres unterstützt. Ohne zugesetzten Zucker vereinen sie beste Qualität mit reinen Inhaltsstoffen ohne Farb-, Aroma oder Konservierungsstoffe. Weiterhin sind die BARF-Softies laktosefrei. So bietest Du Deinem Liebling genau die Ernährung, die er für die Erhaltung seiner Gesundheit braucht.  

Gegen Unverträglichkeiten: Die BARF-Softies sind monoprotein und stammen aus nur einer tierischen Quelle. Aufgrund der verschiedenen Fleischsorten hast Du genug Auswahl und kannst die Softies an die individuellen Futterbedürfnisse Deines Hundes anpassen. Der Vorteil: Du wählst die Proteinquelle, die Dein Tier am besten verträgt. Dabei kannst Du aus unseren vier verschiedenen Sorten wählen: Pferd, Lamm, Wild und Ente 

Für wen eignen sich die BARF Snacks? 

Die BARF-Softies eignen sich für Allergiker und für Hunde jeden Alters. Neben der guten Verträglichkeit ist ihre Konsistenz gerade für Welpen und ältere Tiere geeignet. Wie ihr Name schon verrät, sind die BARF-Softies besonders weiche Leckerlis für Hunde. Dies erleichtert gerade älteren Tieren mit Zahnproblemen den locker-leichten Genuss. Ohne langes Herumkauen sind die BARF-Softies der schnelle Snack für zwischendurch.  

In welchen Situationen kann ich die BARF Snacks füttern?

Beim Training

Die BARF-Softies sind kleine weiche Leckerlis für Hunde, die sich besonders für die Handfütterung eignen. Ein Vorteil, der sich im Training bewährt. Vom ABARF Softies Couchgility bis zum Mantrailing, die BARF-Softies sind eine Belohnung für Hunde aller Altersklassen und Größen.

 

Für zuhause & unterwegs 

Leckerlis dürfen in keinem Hunde-Haushalt fehlen. Mit den passenden Leckerlies kannst Du die Bindung zu Deinem Vierbeiner stärken und sie auch zu Hause bei Übungen als Motivation mit einbringen. Win-win-Situation, denn Du kannst die weichen Leckerlis einsetzen als Belohnung, für neue Tricks oder einfach für zwischendurch als Unterstützung. Denn seien wir mal ehrlich, wir Menschen snacken doch auch gerne mal und so geht es auch unseren Hunden. 

Was ist beim Füttern zu beachten?

Die Fütterung könnte einfacher nicht sein. Einfach aus der Hand dem Hund direkt füttern. Standardmäßig gilt es, Leckerlis in Maßen zu füttern. Unsere BARF-Softies sind ein Ergänzungsfuttermittel, dass keine Mahlzeit ersetzt. In welchen Mengen Du die BARF Snacks einsetzen solltest, hängt ganz von Deinem Hund und seinen Bedürfnissen ab. Angefangen mit Faktoren wie der Größe, seinem Gewicht und seiner täglichen Futterration. Generell gilt es, Snacks nach Bedarf zu füttern.  

Unsere Empfehlung: Verwöhne Deinen Liebling — natürlich artgerecht! Also worauf wartest Du noch? Testen und überzeugen lassen.