Tiefgekühltes Fleisch
Tiefgekühlte Fleischartikel werden immer in unserer papierbasierte Verpackung mit bewährter paperfloc Technologie geliefert, die Einhaltung der Kühlkette ( < + 7°C) ist dadurch über einen Zeitraum von mindestens 72 Stunden (im Sommer) gewährleistet.
Sollte es dennoch vorkommen, dass die Ware an-/ bzw. aufgetaut ist, stellt dies keinen Qualitätsverlust, bzw. Grund zur Reklamation dar. Die Ware kann sofort weiter gefroren oder verfüttert werden.
Versand mit DHL, DPD & UPS - wähle Standard oder Express
Wir versenden deutschlandweit per DHL/DPD-Standardversand ab 50 € versandkostenfrei ohne Laufzeitgarantie (Zustellung bis zu 72 Stunden – in Einzelfällen 96 Stunden - nach Abgang). Bei Tiefkühlartikeln versenden wir ab einer Mindestbestellmenge von 4 kg im Expressversand.
Wenn Sie eine Laufzeitgarantie wünschen, können Sie diese beim Versand mit UPS-Express und DPD-Express erhalten.
Insellieferungen (nur per DHL) und der Versand an Packstationen (nur per DHL) erfolgen auf Risiko des Empfängers (Pakete die Aufgrund der Maße nicht in eine Packstation passen, werden in eine Filiale weitergeleitet oder an uns retourniert).
Sie haben die Möglichkeit, die Ware alternativ auch an eine andere Anschrift z.B. Ihren Arbeitsplatz schicken zu lassen (Bitte beachten Sie, dass der Versand in Einzelfällen länger als 24 Stunden dauern kann. Eine Auslieferung kann somit auch auf einen Samstag fallen!).
Weitere Empfangsoptionen (Abstellgenehmigung, Wunschort) können Sie nach Registrierung selbst mit DHL vereinbaren.
Eine durch Sie selbst herbeigeführte Verzögerung/ Verhinderung der Zustellung (Wunschtag, falsche/unvollständige Adressangaben) oder eine Annahmeverweigerung führt zum Totalverlust der Sendung, die Sie als Kunden nicht grundsätzlich von der Verpflichtung der Zahlung befreit.

Die häufigsten Fragen zur Lieferung
Zustellung nicht erfolgt: Was tun?
Warst Du bei der Zustellung nicht zu Hause oder kam es zu einem Tourabbruch, wird Dein Paket in eine Filiale/Paketshop gebracht oder am Folgetag erneut zugestellt. Bitte hole es zügig unter Einhaltung der Kühlkette ab.
Überprüfe vor der Bestellung Deine Adressdaten. Für fehlerhafte oder unvollständige Angaben, die zum Verlust der Ware führen, haftest Du als Empfänger.
Gerne hilft Dir unser Kundenservice bei Fragen weiter.
Kann ich die Bestellung noch stornieren oder ändern?
Eine Stornierung oder Änderung Deiner Bestellung (z. B. Versanddatum und Lieferadresse) ist nur möglich, solange sie noch nicht gepackt wurde.
Bitte beachte: Das von Dir gewählte Versanddatum ist dabei nicht ausschlaggebend – wurde die Bestellung bereits bearbeitet, sind keine Änderungen mehr möglich.
Angetaute Ware: Was ist zu tun?
Angetaute Ware, die sich noch im Bereich von Kühlschranktemperatur (7–8 °C) befindet, kann bedenkenlos wieder eingefroren werden.

Paketverfolgung in Echtzeit
DPD und DHL ermöglichen es Dir, den Versandstatus Deiner Bestellung einzusehen und den erwarteten Lieferzeitpunkt zu ermitteln.
Wir empfehlen: Lade Dir die DPD- oder DHL-App herunter, um den aktuellen Lieferstatus schneller abzurufen.
Falls Du tagsüber nicht zu Hause sein sollten, ist es Dir leicht möglich, eine Abstellgenehmigung zu erteilen – das Paket wird dann beispielsweise bei Deinem Nachbarn abgelegt. Unsere Tiefkühlfprodukte sollten jedoch idealerweise beim ersten Zustellversuch angenommen werden, um die Kühlkette nicht zu unterbrechen.

10 % Rabatt für Selbstabholer
Es besteht die Möglichkeit die Ware nach Vorbestellung persönlich abzuholen. Die Abholung kann grundsätzlich von Dienstag bis Freitag zwischen 8 - 18 Uhr erfolgen.
Bitte warte die Infomail (Ware steht zur Abholung bereit) ab oder vereinbare einen Abholtermin.
Selbstabholer erhalten 10 % Rabatt auf den gesamten Warenkorb, dieser wird automatisch abgezogen, wenn Du die Versandart Selbstabholung im Bestellvorgang wählst. Parkmöglichkeiten sind ausreichend direkt vor der Halle gegeben.
So kannst Du uns kontaktieren !
Für weitere Fragen besuche unsere FAQ "Fragen zum Versand" oder wende Dich telefonisch oder per E-Mail an unseren Kundenservice. Wir stehen Dir selbstverständlich gerne mit Rat und Tat zur Seite!
0211 - 86942266 (Mo - Fr 8 - 18 Uhr)
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